Joeli Veitayaki
In der Hinsicht kann ich dich verstehen, aber du kannst mir dann doch nicht vorwerfen, ich hätte was mit der Sache zu tun.
Es ist doch normal das die Opposition natürlich die Regierung angreift, wir müssen ja dieses Projekt ja auch interessant halten. Und ob du Ideen hattest oder nicht, weiß ich ja nicht, viel gesehen hab ich davon in den letzten Wochen nicht und solche Kritik an einer Regierung bedeutet nicht jemanden mit Schmutz zu bewerfen, sondern ist auch im RL politischer Alltag.
Was aber ehrlich gesagt gar nicht geht ist, dass einige Leute immer wieder versuchen, dass Spiel zu Ihren Gunsten zu manipulieren und da geb ich dir Recht. Wahlvieh, Spionage oder halt dieses Parteienhopping schaden dem ganzen Spiel erheblich. Deshalb ich ich auch ernorm gereizt auf Kathryn Janeway reagiert. Hätte ich vorher gewusst, wer sich dahinter verbirgt, dann hätte ich alles versucht, eine Mitgliedschaft in der VL zu verhindern, da ich weiß, dass diese Person aus einem einzigen Grund zur VL gekommen ist und zwar um Stress zu machen und so war es ja auch. Die Grünen haben da besser reagiert, die haben Janeway erst gar nicht in die Partei gelassen.
Und natürlich spiele ich einen durchaus schwierige Person...die aber auch schon seit 10 Jahren und Ratelon hat mich überlebt und ich Ratelon...also sehe ich da kein Problem.
Für mich ist aber ein Grundsatz, dass das manipulieren anderer Projekte durch Parteispionage, Mehrfach-Ids u.s.w. keine Option ist und solche Dinge dem Spiel nur erheblich schaden.
In der Hinsicht kann ich dich verstehen, aber du kannst mir dann doch nicht vorwerfen, ich hätte was mit der Sache zu tun.
Es ist doch normal das die Opposition natürlich die Regierung angreift, wir müssen ja dieses Projekt ja auch interessant halten. Und ob du Ideen hattest oder nicht, weiß ich ja nicht, viel gesehen hab ich davon in den letzten Wochen nicht und solche Kritik an einer Regierung bedeutet nicht jemanden mit Schmutz zu bewerfen, sondern ist auch im RL politischer Alltag.
Was aber ehrlich gesagt gar nicht geht ist, dass einige Leute immer wieder versuchen, dass Spiel zu Ihren Gunsten zu manipulieren und da geb ich dir Recht. Wahlvieh, Spionage oder halt dieses Parteienhopping schaden dem ganzen Spiel erheblich. Deshalb ich ich auch ernorm gereizt auf Kathryn Janeway reagiert. Hätte ich vorher gewusst, wer sich dahinter verbirgt, dann hätte ich alles versucht, eine Mitgliedschaft in der VL zu verhindern, da ich weiß, dass diese Person aus einem einzigen Grund zur VL gekommen ist und zwar um Stress zu machen und so war es ja auch. Die Grünen haben da besser reagiert, die haben Janeway erst gar nicht in die Partei gelassen.
Und natürlich spiele ich einen durchaus schwierige Person...die aber auch schon seit 10 Jahren und Ratelon hat mich überlebt und ich Ratelon...also sehe ich da kein Problem.
Für mich ist aber ein Grundsatz, dass das manipulieren anderer Projekte durch Parteispionage, Mehrfach-Ids u.s.w. keine Option ist und solche Dinge dem Spiel nur erheblich schaden.
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Di 20. Okt 2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Da sind wir uns uneingeschränkt einig.Original von Fiete Schulze
.......
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Nach dem Ausscheiden von Marker, der Aktion von Sewell, dem angekündigten Abschied von Sendler und der Aktion vom PWM war meine Motivation gleich Null. Dazu die Anfragen an meine Regierung, die teilweise mehr als unverschämt waren, weil man selbst zu faul war, die Suchfunktion zu nutzen. Das hat mit Politik-SIM nicht zu tun. Mein Ruf hat man absichtlich noch weiter demontiert, so dass ich auf Auslandsreisen schon gar nicht mehr zu gehen brauchte, was ich eigentlich vor hatte. Aber durch die Verquickung diverser IDs ist natürlich eine Unvoreingenommenheit vor einem Staatsgast fast unmöglich. Das ist halt so, damit muss man leben.Original von Fiete Schulze
Joeli Veitayaki
......Und ob du Ideen hattest oder nicht, weiß ich ja nicht, viel gesehen hab ich davon in den letzten Wochen nicht und solche Kritik an einer Regierung bedeutet nicht jemanden mit Schmutz zu bewerfen, sondern ist auch im RL politischer Alltag........
Ich wollte bloss nicht vorzeitig mir das Leben nehmen, sonst hättest du ja die Schneckenudel bekommen
gez. Joeli Veitayaki
Du gönnst mir also nicht mal ne Zuckerschnecke..na das merke ich mir.Original von Joeli Veitayaki
Ich wollte bloss nicht vorzeitig mir das Leben nehmen, sonst hättest du ja die Schneckenudel bekommen

Und das nennen sie Demokratisch ?Original von Joeli Veitayaki
Es ist tatsächlich so, dass Einzellisten ein sinnvolles Regieren sehr schwierig machen. Entweder man muß mit viel zu Vielen bei den Koalitionsverhandlungen diskutieren oder aber, wenn sie aus dem Parlament ausscheiden, dann kommt keiner mehr für sie nach, der für das Gleiche einsteht und damit ein verlässlicher Koalitionspartner ist.
Also nehmen wir der einfachheit halber nur die Großen Parteien und schließen kleinere Interessengruppen aus und für die tritt dann eben niemand ein ?
Ich finde das ist Unzumutbar.
Auch das Zusammenschließen dieser Grundverschiedenen Interessengruppen ist Undenkbar.
Das Momentane Prinziep bietet meiner meinung nach eine Ideale fülle an Demokratischen Rechten für den Bürger.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Profi
Original von Joeli Veitayaki
Wenigstens gehe ich als erster dunkelhäutiger Unionskanzler in die Annalen ein. Auch wenn ich mir einen anderen Verlauf meiner Regierungszeit vorgestellt hatte.
Und dunkelhäutig ? So blaß wie Sie sind, waren Sie bestenfalls zu lang unter der Sonnebank.
Und was hat der Bürger davon, wenn er keine anständig arbeitende Regierung mehr bekommt? Die aktuelle Regierung ist doch ein mahnendes Beispiel. Wie soll man ein Land ohne stabile Mehrheitsverhältnissse noch regieren?

Schauen sie in den Unionsrat, selbes Spiel. Vielleicht sind es die Leute einfach leid, wenn sie an der Regierung sind, ständig eine übergebraten zu bekommen, egal ob sie aktiv oder inaktiv sind ?
gez. Joeli Veitayaki