Antworten
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von SRM

Nein, eine kompetente Besetzung des Amtes. Finanzaffinität sollte Mindestanforderung sein.
Sie meinen Profitgeilheit? Außerdem wurde das Amt sogar schon mal von einem Kommunisten geführt und stellen Sie sich mal vor: Wir leben immer noch?
Hab ich jetzt Ihr Weltbild zerstört?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Erik Schott
... kleinen Dicken.
Mr. Schott, ich bitte Sie - hier sind Frauen und Kinder unterwegs ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Fiete Schulze

Sie meinen Profitgeilheit? Außerdem wurde das Amt sogar schon mal von einem Kommunisten geführt und stellen Sie sich mal vor: Wir leben immer noch?
Hab ich jetzt Ihr Weltbild zerstört?
Nein, es bestätigt meine Einschätzung, dass bei der Unionsbank mehr im Argen liegt als man glaubt. Nach Schenk-Pfeiffer hat offenbar das Hasardeurtum regiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Original von Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich habe mir über Sie noch kein Urteil bilden können, allerdings haben Sie mich dann letztens in der Nacht angelogen, als Sie meinten, dass es eine Frau Wenzel gibt ;) Für wen halten Sie mich eingentlich - für eine männermordende Vamp oder Femme fatale ? 8)
Meine Erinnerung an das was ich damals gesagt habe, ist jetz auch eher nebulös geworden. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Erik Schott »

Mr. Schott, ich bitte Sie - hier sind Frauen und Kinder unterwegs ;)
Nicht das was Sie schon wieder denken, Mrs. Ritchie-Ashcraft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erik Schott
Linker Aktivist
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von SRM

Nein, es bestätigt meine Einschätzung, dass bei der Unionsbank mehr im Argen liegt als man glaubt. Nach Schenk-Pfeiffer hat offenbar das Hasardeurtum regiert.
Sie selber haben doch Herrn Letsrock damals unterstützt. Auch wieder einer Ihrer politischen Fehler? Ohje...wenn man in seinem Leben schon so viele Fehler und Fehleinschätzungen gemacht hat, dann sollte man vielleicht die Finger von der Politik lassen. Immerhin müssen die Menschen dieses Landes Ihre politische Unfähigkeit ausbaden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Fiete Schulze

Sie selber haben doch Herrn Letsrock damals unterstützt. Auch wieder einer Ihrer politischen Fehler? Ohje...wenn man in seinem Leben schon so viele Fehler und Fehleinschätzungen gemacht hat, dann sollte man vielleicht die Finger von der Politik lassen. Immerhin müssen die Menschen dieses Landes Ihre politische Unfähigkeit ausbaden.
Nein, denn der Kollege Letsrock hatte Finanzaffinität bewiesen und insofern eine Chance verdient.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Original von SRM
Das ist gut für Ihre Einschätzung, allerdings habe ich keinen Prokuristen entsandt sondern mich an das Unionsbankgesetz gehalten und mit der Aufgabe im WiSim-Rat die Unionsregierung beauftragt - was ein Prokurist ist, erschließt sich mir zurzeit auch nicht. Weiterhin können Sie bitte Ihre Favoriten fragen, ob er seinen Aufgaben gemäß § 7 des Unionsbankgesetzes nachgegangen ist. Im Archiv konnte ich bislang nichts feststellen - also ist das hier von Ihnen eine ganz persönliche Kampagne gegen mich und hat sonst nichts zu bedeuten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Das ist gut für Ihre Einschätzung, allerdings habe ich keinen Prokuristen entsandt sondern mich an das Unionsbankgesetz gehalten und mit der Aufgabe im WiSim-Rat die Unionsregierung beauftragt - was ein Prokurist ist, erschließt sich mir zurzeit auch nicht. Weiterhin können Sie bitte Ihre Favoriten fragen, ob er seinen Aufgaben gemäß § 7 des Unionsbankgesetzes nachgegangen ist. Im Archiv konnte ich bislang nichts feststellen - also ist das hier von Ihnen eine ganz persönliche Kampagne gegen mich und hat sonst nichts zu bedeuten.
Falsch, es ist eine Kampagne für eine aktive und kompetent besetzte Unionsbank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Original von Sven Wenzel
Meine Erinnerung an das was ich damals gesagt habe, ist jetz auch eher nebulös geworden. ;)
Dabei war es eine schöne Sommernacht und gar nicht nebelig gewesen - außerdem sind Sie ja auch noch nicht so alt, dass es in Ihrem Gehirn nebulös zu seinen scheint ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“