Vorsicht, Herr Schulze, bevor man mit Steinen wirft, sollte man nachschauen, wen man sonst noch so alles trifft.Original von Fiete Schulze
Na dann wählen Sie doch ihren Kanzler. Bei ihnen läuft doch sowieso alles drunter und drüber. In einigen Parteien wurde nicht über die Koa-Vertrag abgestimmt oder er fand keine Mehrheit. Ein Kanzler der vom Unionspräsidenten als unwürdig abgelehnt wurde....alles Super-Vorausetzungen für erfolgreiche 4 Monate. Bravo :klatsch:
Aber schon klar, Frau Bont...wenn man so schamlos den Staat abkassieren kann, wie Sie es bald tun, dann kämpft man gerne für so einen Kanzler.
Aber um es in aller Deutlichkeit zu sagen: wenn jemand gute Arbeit leistet, dann habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn er für diese Tätigkeit bezahlt wird. Ich persönlich bereue es keinen Tag, dass ich Mitglieder Ihrer Patei in den diplomatischen Dienst geholt habe, und ich mache es niemandem zum Vorwurf, wenn er für seine Arbeit, zum Beispiel als Botschafter, Rdn-Delegierter und Unionskanzler jeweils ein volles Gehalt bezieht. Des Gleichen gilt, wenn jemand als Botschafter und Unionsminister ordentliche Arbeitet leistet und zwei volle Gehälter bezieht.
Um es kurz zu sagen, Herr Schulze: die Ämter im diplomatischen Dienst waren monatelang öffentlich ausgeschrieben und nur die Wenigstens haben sich beworben. Um genau zu sein, haben sich einmal zwei Bewerber für einen Botschafterposten beworben. Wir sollten jenen dankbar sein, die sich engagiert für das Gemeinwohl einsetzen - auch wenn wir deren politische Einstellung nicht teilen oder vielleicht sogar ablehnen - statt sie zu verunglimpfen. Sie, Herr Schulze, sollten sich was schämen.

]