Wieso? Haben Sie etwa Angst, Sie müssten , nachdem Sie sich nach erfolgloser Amtszeit im Finanzministerium ins Amt der Unionsbankpräsidentin haben wählen lassen, in ihrem jetzigen Amt aktiver werden und Rechenschaft ablegen müssen?Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Auf meinem Kalender haben wir heute den 13.06. und nicht den 01.04.
Oh je, Gute Nacht ...
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ja, das die ehemalige UFD in Regierungsverantwortung kommen wird - davor habe ich Angst und um unser Land.Original von Helen Bont
Haben Sie etwa Angst,...
Muss ich mir von einer abgelehnten Dauerkandidatin als Ministerpräsidentin Katistas nicht wirklich anhören müssen...Sie müssten , nachdem Sie sich nach erfolgloser Amtszeit im Finanzministerium...
In meinem jetzigen Amt muss ich in der Tat am Ende meiner Amtszeit Rechenschaft abgeben - vermutlich werde ich die erste sein, die einen Bericht abgeben wird. ich kann mich nicht daran erinnern, dass das bislang jemand gemacht hat.... in ihrem jetzigen Amt aktiver werden und Rechenschaft ablegen müssen?
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Das werden sie schon müssen. Denn es ist ein himmelweiter Unterschied, ob jemand nicht gewählt wird, weil die Bürger mit der Person oder dem Programm oder beides zusammen nicht einverstanden sind oder ob ich im Amt meinen Pflichten nicht nachkomme.Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Ja, das die ehemalige UFD in Regierungsverantwortung kommen wird - davor habe ich Angst und um unser Land. [/quto]
Dabei habe ich Sie immer für furchtlos gehalten ... Sie enttäuschen mich.
Muss ich mir von einer abgelehnten Dauerkandidatin als Ministerpräsidentin Katistas nicht wirklich anhören müssen...
...
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]