WiSim ist definitiv nicht die reale Wirtschaft, denn eine WiSim kann niemals alle Aspekte einer realen Wirtschaft abbilden, sofern ist eine WiSim absolut ungeeignet um sie als reale Wirtschaft darzustellen. Eine WiSim kann allerhöchstens ein Spaßfaktor für ein paar Wirtschaftsfanatiker sein, aber die reale Wirtschaft abbilden kann sie definitiv nicht!
Shanti
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Schon klar, weil man das in 2 Monaten hier auch nicht mehr nachlesen kann. :rolleyes:Original von Joeli Veitayaki
sie sollten sich das sichern, nachher will er davon nichts mehr gewusst haben

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Wenn ich mich kurz einmischen darf. 
Nach meinem Bauch-gefühl heraus würde ich mich eher von Herrn Schulze tolerieren lassen, dem ich mehr Vertrauen schenke als einer IRP mit Herrn von Falkenstein an der Spitze.
Wenn der Herr Kanzlerkandidat ein besseres benehmen abgeben würde und die geplante Koalition auf festeren Füssen stehen würde und ohne Hilfe der IRP den Kanzler stellen könnte, wäre mir schon wohler.
Lieber würde ich in die Opposition gehen als das ich mich von einer IRP tolerieren lassen müsste, nur damit ich Kanzler werde.
Lieber bin ich ein glücklicher oppositioneller konservativer als das ich mich von einer Partei unterstützen lassen müsste, die gegen die bisherigen demokratischen Grundsätze der DU kämpft, soweit ich die Aussagen des Herrn von Falkenstein richtig interpretiert habe...
Aber da ich noch nicht allzu lang hier bin, werde ich mich noch mit meiner Meinung zurückhalten....
Nach meinem Bauch-gefühl heraus würde ich mich eher von Herrn Schulze tolerieren lassen, dem ich mehr Vertrauen schenke als einer IRP mit Herrn von Falkenstein an der Spitze.
Wenn der Herr Kanzlerkandidat ein besseres benehmen abgeben würde und die geplante Koalition auf festeren Füssen stehen würde und ohne Hilfe der IRP den Kanzler stellen könnte, wäre mir schon wohler.
Lieber würde ich in die Opposition gehen als das ich mich von einer IRP tolerieren lassen müsste, nur damit ich Kanzler werde.
Lieber bin ich ein glücklicher oppositioneller konservativer als das ich mich von einer Partei unterstützen lassen müsste, die gegen die bisherigen demokratischen Grundsätze der DU kämpft, soweit ich die Aussagen des Herrn von Falkenstein richtig interpretiert habe...
Aber da ich noch nicht allzu lang hier bin, werde ich mich noch mit meiner Meinung zurückhalten....
Unionsvorsitz. der RVP
MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

Herr McBryan, 6 Namen stehen unten auf dem Koalitionsvertrag, 11 Stimmen gibt es im Parlament....Original von McBryan
und die geplante Koalition auf festeren Füssen stehen würde und ohne Hilfe der IRP den Kanzler stellen könnte, wäre mir schon wohler.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Jetzt wo die Grünen an Bord sind, kann von einer echten Tolerierung gar keine Rede mehr sein, da diese Koalition eine Mehrheit im Parlament hat.Original von McBryan
Wenn ich mich kurz einmischen darf.
Dass die IRP jetzt dafür stimmt, ist allein ihre Sache.