Die Probleme verstehe ich vollkommen, die Frage ist aber, ob es sich bei den vollmundigen Ankündigungen im Koalitionsvertrag nicht um heiße Luft handelt, wenn sie auf den gleichen "Hoffnungen" basiert wie in den letzten Monaten.Original von Helmut Hennrich
Es ist die Hoffnung, dass sich endlich einer der von mir kontaktierten Personen im In- oder Ausland meldet und sich mit mir wegen der technischen Details, wie z. B. die Einpflege der Daten, zusammensetzt. Ich habe z. B. den Admininstrator der bsEcosim um Antshilfe gebeten, bislang hat er mein Schreiben noch nicht zur Kenntnis genommen.

Ich glaube behaupten zu dürfen, dass alle Parteien in der Demokratischen Union sich die Einführung der WiSim auf die Fahnen geschrieben haben. So gesehen wird jede Partei Schwierigkeiten haben, dieses Ziel zu realisieren.Original von Montgomery Scott
Die Probleme verstehe ich vollkommen, die Frage ist aber, ob es sich bei den vollmundigen Ankündigungen im Koalitionsvertrag nicht um heiße Luft handelt, wenn sie auf den gleichen "Hoffnungen" basiert wie in den letzten Monaten.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in der Hoffnung getäuscht habe, dass die Frage der technischen Einführung der WiSim letztendlich nur eine Frage des administrativen Zugriffs ist. Das Problem ist, dass es keine erkennbaren Stellen im Programm gibt, wo man die Dateien einpflegen kann. Weder gibt die schriftlich Handreichung der bsEcosim hier Auskunft, noch habe ich vom Administrator eine Antwort erhalten.
Es ist aber erklärtes Ziel, die WiSim so schnell wie möglich zu starten.
Das Schriftstück unterzeichnen Sie als Vorsitzender der FLA, Sie sitzen mit am Kabinettstisch - als "Führungspersönlichkeit" und "Vordenker". Noch dazu wollen Sie sicherlich ihre Erfahrungen als zweimaliger Altkanzler einbringen. Signore Veitayaki hingegen hatte noch nie ein Unionministerium inne, seinen bisherigen Posten als Innenminister der Westlichen Inseln hatte er Ihnen als Premier zu verdanken. Dazu kommen noch einige charakteristische Merkmale: Sie haben Ideen und treten durchaus auch mal als ganz sympathischer Zeitgenosse auf, wenn Sie denn wollen. Beides geht Joeli Veitayaki leider ab, seine Kreativität ist auf Schimpf und Tomatenzielwurf begrenzt. Vielleicht "wächst" er ja mit seinem Amt - so wie sich Frau Bont das von Kintaro Bergmann versprochen hatte...Original von SRM
Wie kommen Sie da nur wieder drauf?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Sie Dampfplauderer, jeder Unionsvorsitzende hat unterschrieben. Das hat nichts mit dem Mandat zu tun. Sie verdrehen Sinn und Wahrheit und machen sich zum Gespött damit. Sie sind als Kanzler schneller gescheitert gewesen, wie Frau Garland das Wort Verleumdung schreien kann.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Interpretiere ich weitgehend als LobOriginal von Palin Waylan-Majere
Das Schriftstück unterzeichnen Sie als Vorsitzender der FLA, Sie sitzen mit am Kabinettstisch - als "Führungspersönlichkeit" und "Vordenker". Noch dazu wollen Sie sicherlich ihre Erfahrungen als zweimaliger Altkanzler einbringen. Signore Veitayaki hingegen hatte noch nie ein Unionministerium inne, seinen bisherigen Posten als Innenminister der Westlichen Inseln hatte er Ihnen als Premier zu verdanken. Dazu kommen noch einige charakteristische Merkmale: Sie haben Ideen und treten durchaus auch mal als ganz sympathischer Zeitgenosse auf, wenn Sie denn wollen. Beides geht Joeli Veitayaki leider ab, seine Kreativität ist auf Schimpf und Tomatenzielwurf begrenzt. Vielleicht "wächst" er ja mit seinem Amt - so wie sich Frau Bont das von Kintaro Bergmann versprochen hatte...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING