Er redet schon den ganzen Abend davon, aber wenn man ihn nach genauen Begründungen fragt, dann schweigt er wieder.Original von Montgomery Scott
Wie kommen Sie denn bitte auf "antidemokratisch"?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Wer andere Listen und Parteien so gnadenlos diffamiert, als Betrüger an den Pranger stellt und sich selbst gleichzeitig die Absolution abnimmt, gehört nicht in die Politik, sondern vielmehr ins Zuchthaus.Original von Montgomery Scott
Wie kommen Sie denn bitte auf "antidemokratisch"?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Das war eine sehr demokratische Begründung =)Original von SRM
Wer andere Listen und Parteien so gnadenlos diffamiert, als Betrüger an den Pranger stellt und sich selbst gleichzeitig die Absolution abnimmt, gehört nicht in die Politik, sondern vielmehr ins Zuchthaus.

Humor ist doch auch was feines, allerdings zeigt Ihr Verhalten immer noch die alte SPDU-Arroganz. Nur vergessen Sie die Tatsache das die SPDU keine Volkspartei mehr ist, sondern eine kleine Randpartei, die es noch gerade so ins UP geschafft hat. Und statt mal zu analysieren, wie es dazu kommen konnte, verfallen Sie lieber Ihrem Humor. Nur weiter so, Herr Hennrich.Original von Helmut Hennrich
Nun, Sie können es gerne mit Humor nehmen, so wie ich diese Ankündigung hier mit Humor entgegennehme.

Mit Respekt gegenüber politischen Gegnern sind Sie aber auch nicht bekannt geworden.Original von SRM
Wer andere Personen nicht respektiert, hat wiederum keinen Respekt verdient.
Frei nach dem Motto: Ich legen die moralische Meßlatte bei anderen immer gerne höher an, als bei mir selbst, ne?

Wer anderen Betrug vorwirft, soll ins Gefängnis? Und ist außerdem kein Demokrat? Herr Rousseau-Mason, ich bitte Sie...Original von SRM
Wer andere Listen und Parteien so gnadenlos diffamiert, als Betrüger an den Pranger stellt und sich selbst gleichzeitig die Absolution abnimmt, gehört nicht in die Politik, sondern vielmehr ins Zuchthaus.

Interessant, wie Sie mittig Ihrer linksextremistischen Protestbewegung die Sozialdemokratie aufbauen. Das nährt die Hoffnung, dass Ihnen nicht alle wie dem Rattenfänger von Lüderitz folgen werden.Original von Fiete Schulze
Humor ist doch auch was feines, allerdings zeigt Ihr Verhalten immer noch die alte SPDU-Arroganz. Nur vergessen Sie die Tatsache das die SPDU keine Volkspartei mehr ist, sondern eine kleine Randpartei, die es noch gerade so ins UP geschafft hat. Und statt mal zu analysieren, wie es dazu kommen konnte, verfallen Sie lieber Ihrem Humor. Nur weiter so, Herr Hennrich.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION