Das sehen Sie jetzt aber sehr einseitig, es ist nämlich genau andersrum. Die ehemalige Volkspartei SPDU hat die letzten Brücken eingerissen. Warum sollte die Linke mit einer Partei zusammen arbeiten, die anscheindet sich ins rechte Lager verabschiedet hat? Nur weil sie Etikettenschwindel mit dem Wort sozialdemokratisch betreibt?Original von Marenus Luther
Das einzig Gute an diesem infantielen Verhalten ist, dass die Linke um Politclown Jerkov letzte Brücken zur SPDU einreißt und sich auf dauer Mehrheiten verbaut. Mit ihren Positionen wird sie kaum noch reale Politik betreiben.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Ätsch ^^ du spiel man schön den Unionspapa ^^Original von Michael Schneider
Wisst ihr wie schwer es ist den Mund zu halten udn sich politischer Statements zu enthalten, wenn man da shier alles so liest?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
*sim-off* Lustig ist an der Stelle, dass ich IRL von den Nazis aus meinehm Wahlkreis auch schon mal so betitelt wurde *sim-on*Original von Marenus Luther
Das einzig Gute an diesem infantielen Verhalten ist, dass die Linke um Politclown Jerkov letzte Brücken zur SPDU einreißt und sich auf dauer Mehrheiten verbaut. Mit ihren Positionen wird sie kaum noch reale Politik betreiben.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
*sim-off* @Jerkov Verzeih wenn ich das verwechsle, aber warst du nicht bei "Der Partei" und irgewndwie für den Anschluss der Pfalz an Bayern? Kann auch sein, dass es jemand anderes hier war, so genau erinnere ich mich nicht mehr .*sim-on*
Zuletzt geändert von Marenus Luther am Fr 12. Jun 2009, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
*so* Ich bin bei den Grünen *so*Original von Marenus Luther
*sim-off* @Jerkov Verzeih wenn ich das verwechsle, aber warst du nicht bei "Der Partei" und irgewndwie für den Anschluss der Pfalz an Bayern? Kann auch sein, dass es jemand anderes hier war, so genau erinnere ich mich nicht mehr .*sim-on*
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov