Die Manuri Abendpost präsentiert das DU-weite Kanzler-Tippspiel. Für den/die Gewinner stiftet die Manuri Abendpost einen kleinen Geldpreis.
So geht's: Getippt wird, wer der nächste Unionskanzler wird und mit welcher Koalition er regiert, bzw. vom Parlament gewählt wird.
Unter den Mitspielern, die beides richtig tippen, werden dann die drei Preise ausgelost.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Tipps bitte hier. Jede natürliche Person darf nur ein Mal tippen.
So geht's: Getippt wird, wer der nächste Unionskanzler wird und mit welcher Koalition er regiert, bzw. vom Parlament gewählt wird.
Unter den Mitspielern, die beides richtig tippen, werden dann die drei Preise ausgelost.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Tipps bitte hier. Jede natürliche Person darf nur ein Mal tippen.
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Die Grünen werden nicht wieder mit der Linken Liste zusammenarbeiten.Original von Vanessa Garland
Kanzler: Patrick Behrens-Nilsson
Koalition: FDU, LL*, Grüne, SPDU
Gemeint ist natürlich die "echte" LL, die Linke Liste!
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Abwarten. 
Ich bin zuversichtlich, dass man sich in der Grünen-Parteizentrale seiner Verantwortung bewusst ist oder wenigstens wird, eine programmatisch stimmige Koaltion zu bilden, sowie reaktionäre Elemente von der Regierung fernzuhalten.
Mit der IRP und Sendler etwa gibt es keinerlei Berührungspunkte, und der KLL verdanken wir Bergmann im Unionsrat. Ich würde sagen, wollen die Grünen nicht als 1-Mann-Oppositionsfraktion auf den Rand der Bedeutungslosigkeit zuschlittern, haben sie gar keine große Wahl, bisherige Unstimmigkeiten mit der LL hin oder her.
Ich bin zuversichtlich, dass man sich in der Grünen-Parteizentrale seiner Verantwortung bewusst ist oder wenigstens wird, eine programmatisch stimmige Koaltion zu bilden, sowie reaktionäre Elemente von der Regierung fernzuhalten.
Mit der IRP und Sendler etwa gibt es keinerlei Berührungspunkte, und der KLL verdanken wir Bergmann im Unionsrat. Ich würde sagen, wollen die Grünen nicht als 1-Mann-Oppositionsfraktion auf den Rand der Bedeutungslosigkeit zuschlittern, haben sie gar keine große Wahl, bisherige Unstimmigkeiten mit der LL hin oder her.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Sowas macht Pjotr? Da muss doch was vorgefallen sein? Wäre ja sonst wenig sinnvoll.Original von Bodo von Kurzschluss
Nun ja, die Linke Liste hat die Grünen einfach aus der Koa geschmissen, ohne einen Grund zu nennen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor