Das ist wirklich noch größerer Blödsinn als ihn dieser Graf von Falkenstein fordert - und das will was heißen! :rolleyes:Original von joukersendler
Wahlprogramm:
Schrankenloser Hyperkapitalismus, Umverteilung von unten nach oben, Verwandlung der Umwelt in eine verstrahlte Kloake, Abschaffung zentraler gesellschaftlicher Werte und Traditionen, Demontage der Staatsorganisation, außenpolitische Zersplitterung
Zuletzt geändert von Vanessa Garland am Fr 15. Mai 2009, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
auch unter Anbetracht dieser Prognose möchte ich der LiLi gratulierenOriginal von Vanessa Garland
Sehen wir von der - höflich gesagt - "unglücklichen" Abkürzung der Liste der Herrn Sendler einmal ab, halte ich seinen Schritt zudem für höchst fragwürdig: mit der FDU tritt bereits eine als liberal firmierende Partei an, mit der wer sie noch nicht länger kennt rein gar nichts anfangen kann. Es ist zweifelhaft, welchen Sinn und Nutzen da eine weitere liberale Liste hat, die bisher auch nur ihre Kandidatur eingereicht hat, aber in keiner Form öffentlich in Erscheinung getreten ist oder ein Programm vorgelegt hat. Die Benutzung des bereits vergebenen Kürzels "LL" legt einen wenig durchdachten, lieblosen Schnellschuss nahe.
Und ich die Demokratische Union bemitleiden. Dass der Urheber dieses - betrachtet man einmal Orthographie, Semantik und Interpunktion - offenbar binnen weniger Minuten dahingeschmierten rechtsanarchistischen Pamphlets nun im Unionsparlament sitzt, ist eine Schande für dieses Land!
Aber es ist auch ein Denkzettel für die übrigen Parteien und Listen (ausgenommen die sowieso nicht ernstzunehmende IRP), ich denke, nur in diesem Licht ist das Ergebnis der Sendler-Liste zu sehen. KLL, FDU und LL waren zwar groß in der Nominierung von Kanzlerkandidaten, aber der inhaltliche Wahlkampf fiel mau bis ganz aus.
Das haben wir jetzt davon. :rolleyes:
Aber es ist auch ein Denkzettel für die übrigen Parteien und Listen (ausgenommen die sowieso nicht ernstzunehmende IRP), ich denke, nur in diesem Licht ist das Ergebnis der Sendler-Liste zu sehen. KLL, FDU und LL waren zwar groß in der Nominierung von Kanzlerkandidaten, aber der inhaltliche Wahlkampf fiel mau bis ganz aus.
Vanessa H. Garland
Aus Ihrer sehr detaillsgetreuen Zusammenfassung kann man möglicherweise eine gewisse Anarchie herauslesen, aber "rechts" schaut es immer noch nicht so ganz aus.Original von Vanessa Garland
Ich habe es Ihnen doch schon mal zusammengefasst:
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Naja...find das ehrlich gesagt nicht gerade klug gemacht. Die LL ist nun mal schon seit längerer Zeit das Kürzel für die Linke Liste. Und für Millionen Wählerinnen und Wähler hat die LL bereits eine positive Bedeutung, eben durch die linke Politik der Menschen die seit Jahren auf der LL kandidieren, ich glaube kaum das es einer liberalen Übernahmeshow bedarf um das Kürzel LL positiv zu besetzen :rolleyes:Original von joukersendler
LiLi war auch im Gespräch, aber wir am Ende wurde dann LL genommen. Wir wollen dem Kürzel LL endlich eine positive Bedeutung geben!
In meinen Augen spricht es mehr für die Kreativlosigkeit der Liberalen Liste und sie muss sich wohl den Vorwurf gefallen lassen, mit diesem Kürzelklau sich ins gemachte Bett legen zu wollen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Scheinbar nehmen Sie die IRP ernst, sonst würden Sie nicht so verbissen gegen diese und mich hetzen, sondern anders handeln.Original von Vanessa Garland
Und ich die Demokratische Union bemitleiden. Dass der Urheber dieses - betrachtet man einmal Orthographie, Semantik und Interpunktion - offenbar binnen weniger Minuten dahingeschmierten rechtsanarchistischen Pamphlets nun im Unionsparlament sitzt, ist eine Schande für dieses Land!
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.