Antworten
Nach der Umfrage freue ich mich doch sehr, die nächste Unionskanzlerin zu sein :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

Die Liste Sendler wird 3 Sitze holen ;) Dann kann ich auh mal guten Gewissens zunehmen.

@Garland: Sie dürfen das gerne weiter glauben, wir werden ja dann sehen was so passiert, mal schaun

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Erleuchteter
Erleuchteter
so breit wie ich wirst du niemals du Hungerhaken =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Original von Victoria Sewell
Von dunkelrot auf rosa-gelb-schwarz-grün wäre schon ein Wechsel. Dass es eine absolute Mehrheit für die KLL gibt, oder dass es allein mit dem liberalen Angebot von Herrn Sendler reichen wird, halte ich leider für unwahrscheinlich.
Unbeschadet ihrer manchmal radikal anmutenden Rhetorik ("Freiheit heißt Sozialismus") schätze ich die LL als sehr viel pragmatischer und zentristischer ein, als sie sich dogmatisch gibt.

Maximal wäre der Wechsel von einer linksdemokratischen zu einer Mitte-links-Regierung möglich, was - da sind wir uns denke ich einig, kein "Wechsel" in dem Sinne wäre.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Diskussionen um Koalitionen wird man unmittelbar nach der Wahl fortführen müssen. Bisher ist alles Spekulation und versteckte Hoffnungen und Befürchtungen.

Auch wenn es nach außen hin vielleicht unüberbrückbare Barrieren zu einer Zusammenarbeit zwischen KLL und FDU gibt, so vereint uns doch eines, der Wunsch nach Ablösung der Linken Liste als Regierungspartei

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Ist der Wunsch Ihrerseits so stark, dass Sie Vizekanzler unter Patrick Behrens-Nilsson werden, oder ihn als Ihren Vizekanzler akzeptieren würden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Erleuchteter
Erleuchteter
wie ich zu den Roten Horden stehe dürfte allseits bekannt sein, zu einer weiteren Aussage lasse ich mich nicht hinreißen, das müsste ggf. in einem Vier-Augen-Gespräch mit dem Kanzlerkandidaten der FDU geklärt werden. Im Übrigen denke ich, dass wir beide im Falle des Falle unseren Platz einnehmen werden, den uns der Wähler dann zugedacht hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Grau ist alle Theorie... Ich glaube erst dann ein Führungsduo Veitayaki/Behrens-Nilsson oder andersherum, wenn es tatsächlich so kommen sollte. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Erleuchteter
Erleuchteter
meine Rede, vorher alles nur Spekulation

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Dass Sie, wenn ihr Haus abbrennen würde, doch lieber noch bei Jana und mir übernachten würden als bei Herrn Behrens-Nilsson halte ich für keine Spekulation.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vanessa H. Garland
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“