leckt an seiner Hand
*Gedanke: Kannste laut sagen Kumpel...*
*Gedanke: Kannste laut sagen Kumpel...*
*liegt am Boden und kriegt kaum luft mehr*
*Gedanke: ich sollte doch nicht alles Essen was am Boden liegt*
*Gedanke: ich sollte doch nicht alles Essen was am Boden liegt*
Du musst zum Arzt
*packt den Hund und bringt ihn ins Auto, tätigt zwei Anrufe, einen bei der Auskunft um den nächsten Tierarzt zu fnden und einen anderen, danach rast er mit dem Auto los um das Tier zum Arzt zu bringen*
DU bist kaum da, schon musst du zum Arzt... wir sind Raabenherrchen...
*packt den Hund und bringt ihn ins Auto, tätigt zwei Anrufe, einen bei der Auskunft um den nächsten Tierarzt zu fnden und einen anderen, danach rast er mit dem Auto los um das Tier zum Arzt zu bringen*
DU bist kaum da, schon musst du zum Arzt... wir sind Raabenherrchen...
Schickt Ashley einen Strauß Rosen

Liebe Ashley,
da wir uns zu meinem Bedauern schon länger nicht gesehen habe, möchte ich Dir diesen Strauß Rosen senden. Dieser soll Dich an unseren ersten und vorallem wunderschönen DVD-Abend bei mir daheim erinnern.
Auch möchte ich Dir damit aufzeigen, was Du mir bedeutest und wie sehr ich Dich mag.
In Liebe,
Pierre
Pierre Lemarchal
MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

MdUP
Vorsitzender der LL
Master of Laws (LL.M.)
Partner bei Marker insurance (100%)

*Kommen nach Hause und lassen den Hund frei laufen. Ihm scheint es besser zu gehen.
Ashley geht mit den Blumen in ihr Zimmer, während Kellan mit seiner Frau verschwindet, um eine Spritztour zu machen.*
Alle sind wegen der Wahl aufgeregt und freuen sich, dass es Rob in die Stichwahl geschafft hat. Gleichzeitig wundert sich Ashley über die neue Frisur ihres Vaters, findet aber, dass es besser aussieht.*
Ashley geht mit den Blumen in ihr Zimmer, während Kellan mit seiner Frau verschwindet, um eine Spritztour zu machen.*
Alle sind wegen der Wahl aufgeregt und freuen sich, dass es Rob in die Stichwahl geschafft hat. Gleichzeitig wundert sich Ashley über die neue Frisur ihres Vaters, findet aber, dass es besser aussieht.*