Verdammt, durchschaut.Original von Denise M. Connor
Darauf hat die schwarze Witwe schon lange gewartet
Egal ob er sich SRM dazu äußert oder nicht, er ist in jedem Fall für diese Unionspräsidentenwahl wohl kein wählbarer Kandidat, so kurz nach dieser schweren Erkrankung.
Die Union braucht jetzt einen Unionspräsidenten, der "voll da" ist und nicht orientierungslos im Krankenhaus liegt und dessen Genesung nicht abzusehen ist. Ganz zu schweigen von seiner Unentschlossenheit, wofür er denn nun kandidiert, was er will und was nicht ... Man sollte das Amt schon ernst nehmen.
Die Union braucht jetzt einen Unionspräsidenten, der "voll da" ist und nicht orientierungslos im Krankenhaus liegt und dessen Genesung nicht abzusehen ist. Ganz zu schweigen von seiner Unentschlossenheit, wofür er denn nun kandidiert, was er will und was nicht ... Man sollte das Amt schon ernst nehmen.
Antonio Sandro [
]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
]Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.
WI-Inselratspräsident a.D.
Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte kurz Möglichkeit, mit Herrn Rousseau-Mason zu sprechen. Er ist wach und ansprechbar, jedoch sehr schwach. Die Ärztebelegschaft erwägt eine Rückverlegung auf die Intensivstation.
Bezüglich der Wahlen zum Unionspräsidenten: Herr Rousseau-Mason bat mich, seinen Kandidaturverzicht mitzuteilen. Er ist der Meinung, dass die Union am Scheideweg steht und hierfür einen gestandenen und unbeeinträchtigten Unionspräsidenten benötigt.
Vielen Dank.
ich hatte kurz Möglichkeit, mit Herrn Rousseau-Mason zu sprechen. Er ist wach und ansprechbar, jedoch sehr schwach. Die Ärztebelegschaft erwägt eine Rückverlegung auf die Intensivstation.
Bezüglich der Wahlen zum Unionspräsidenten: Herr Rousseau-Mason bat mich, seinen Kandidaturverzicht mitzuteilen. Er ist der Meinung, dass die Union am Scheideweg steht und hierfür einen gestandenen und unbeeinträchtigten Unionspräsidenten benötigt.
Vielen Dank.
Marie LaFleur
Innensenatorin und stv. Bürgermeisterin der Freien Hafenstadt Saint-Pierre
Das ist nett, nur sollte er das persönlich erklären, da ich es sonst aus rechtlichen Gründen nicht berücksichtigen darf.Original von Marie LaFleur
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank.
Kann man Herrn Rousseau-Mason nicht bewegen, eine Erklärung auf Band zu sprechen oder einen Brief zu unterzeichnen?
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Dieses Schreiben hatte er mir glücklicherweise signiert, auch wenn er nicht in der Lage war, es selbst zu verfassen.
Lieber Kauli,
hiermit bestätige ich meinen Kandidaturverzicht.
Mit Dank und Gruß
Rousseau-Mason
Lieber Kauli,
hiermit bestätige ich meinen Kandidaturverzicht.
Mit Dank und Gruß
Rousseau-Mason
Marie LaFleur
edit: fp
Zuletzt geändert von Wolfgang Müller am Mi 11. Mär 2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang Müller
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes
Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
Präsident des Imperianischen Fußballverbandes