Antworten
Erleuchteter
Sie als Prime Minister haben aber auch nichts dazu gesagt, als in Roldem die Bombe hochging.

So viel zum Thema Schwachkopf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Hallo? Was ist denn das für ein Tonfall? Könnt ihr nicht, in Anbetracht der Tatsache, dass hier eine Bombenstimmung herrscht, die Streitigkeiten sein lassen und dafür Sorge tragen, dass die dafür Verantwortlichen gefasst werden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Bodo von Kurzschluss
Sie als Prime Minister haben aber auch nichts dazu gesagt, als in Roldem die Bombe hochging.
Simoff: Also sorry, wenn da etwas vom Salborianischen Block steht, dann gehe ich nicht davon aus, dass das in Roldem passiert. Ja, ich habe Bloomsburgh überlesen; aber wenn ich über die Letzte-Beiträge-Funktion reingehe, achte ich auch nicht auf die Foren, das ging bisher immer intuitiv... Warum die Salborianer plötzlich in Roldem waren, konnte mir bisher auch noch keiner erklärungen, deswegen linsk liegen gelassen. Da kann ja jeder kommen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
[so]Das simoff-Argument ist natürlich immer eine tolle Ausrede.[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Original von Fabian Montary
Simoff: Also sorry, wenn da etwas vom Salborianischen Block steht, dann gehe ich nicht davon aus, dass das in Roldem passiert. Ja, ich habe Bloomsburgh überlesen; aber wenn ich über die Letzte-Beiträge-Funktion reingehe, achte ich auch nicht auf die Foren, das ging bisher immer intuitiv... Warum die Salborianer plötzlich in Roldem waren, konnte mir bisher auch noch keiner erklärungen, deswegen linsk liegen gelassen. Da kann ja jeder kommen...
*so* Na ganz einfach: Die Terrororganisation will der Union schaden, und nicht Salbor, daher wäre es nicht besonders sinnvoll, gerade und explizit nur Ziele in Salbor anzugreifen. Die ETA verübt ihre Anschläge ja auch nicht ausschließlich im Baskenland *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ludvik Lonsdóttir

salborianiska blocket - Salbor och frihet
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Bodo von Kurzschluss
[so]Das simoff-Argument ist natürlich immer eine tolle Ausrede.[/so]
Jedenfalls ist es Erklärung für meine Untätigkeit, du musst sie nicht gut finden.
Original von salborianisk blocket
*so* Na ganz einfach: Die Terrororganisation will der Union schaden, und nicht Salbor, daher wäre es nicht besonders sinnvoll, gerade und explizit nur Ziele in Salbor anzugreifen. Die ETA verübt ihre Anschläge ja auch nicht ausschließlich im Baskenland *so*
Da ist es natürlich besonders effektiv zunächst einmal über den großen Teich zu hüpfen, um dort eine Bombe zu zünden; oder hat die ETA schon mal Anschläge auf Mallorca oder in Ceuta zu verantworten gehabt? Also, ich weiß es nicht, beantworte es mir bitte...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Routinier
Routinier

Beitrag von Antonio Sandro »

Als Bewohner der WI bekomme ich den ganzen Kram leider mit. Ich bin mir sicher, dass unsere Ordnungsbehörden die Kontrolle über die Sache haben.

[simoff]
Auch wenn meine Haltung eventuell auf Missgunst stößt:
Jeder kann ja hier machen was er will. Und wenn einige meinen den Terror hier ausgestalten zu müssen, dann bitte. Natürlich kann man das machen, meines Erachtens ist es aber nicht förderlich für das Spiel. Diese ganzen Seperationssimulationen sind meines Erachtens total fehl am Platz, wo wir doch gemerkt haben, dass so etwas das Spiel dauerhaft schädigen kann und wir uns nur langsam davon erholen. Außerdem schweift es mir doch zu arg ins Unrealistische ab. Der Ex-Kanzler, einer der bestbewachtesten Leute, wird auf einmal Opfer eines Anschlags, wo doch vorher schon bekannt war, dass Terroralarm ist? Stündlich passiert irgendwo etwas?
Ich persönlich mag diese Art der Simulation nicht und habt bitte Verständnis, wenn ich mich daran nicht weiterbeteilige. Vielleicht ist es ja nur ein Manöver, um die neue Regierung von ihren ursprünglichen Plänen abzuhalten. ;) Schönen Abend[/simoff]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antonio Sandro [Bild]
Unionskanzler a.D.
Unionsvorsitzender der SPDU a.D.

WI-Inselratspräsident a.D.

Es gibt nicht nur die ewig Gestrigen, es gibt auch die ewig Morgigen.
Erleuchteter
*simoff*

Ich finde den Terrorkram auch nicht sonderlich innovativ. Macht doch lieber mal ne Vogelgrippe, BSE oder sowas. Mit Massenschlachtungen, Bauernprotesten und all dem Kram.
Es fällt allerdings auf, dass sich ehemalige Unionskanzler doch gerne auf spektakuläre Abgänge versteifen. Klatten erschossen, Heidenberg entführt, Metternich als Staatsfeind im Exil, SRM jetzt angeschossen. Nur Connor fällt aus der Reihe, der wird einfach nur alt. ;) Dabei ist eine ID doch nicht noch lange nicht verbraucht, nur weil ihre "besten Zeiten" hinter ihr liegen. Siehe Schmelzer, der steht sogar von den Toten auf.

*simon*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
*so*
Ich finde die aktuelle Simulation auf den Westlichen Inseln recht spannend, vor allem weil nichrs abgesprochen wurde / wird.
Gut, das mit den Kanzlerabgängen stimmt schon, aber was soll mich das jucken? Ich bin froh, dass in diesen Tagen überhaupt mal was los ist. Und die Simulation ist ja auch - finde ich zumindest - alles andere als oberflächlich.
Dieses Rumgemeckere an jeder zweiten Interaktion geht mir auf den Sack, die Leute sollen dann bitte selber was auf die Beine stellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Original von Palin Waylan-Majere
Nur Connor fällt aus der Reihe, der wird einfach nur alt. ;) Dabei ist eine ID doch nicht noch lange nicht verbraucht, nur weil ihre "besten Zeiten" hinter ihr liegen. Siehe Schmelzer, der steht sogar von den Toten auf.
[so]
Was? Ich gehe mal davon aus, dass nicht ich (oder meine Werte Gattin) gemeint bin, sondern SRM. Aber sollte das ein freudscher Versprecher gewesen sein, so erkläre ich hiermit: Meine besten Zeiten sind lange noch nicht vorbei. Dr. Sean William Connor kommt wieder. Noch gewaltiger, noch wuchtiger und noch besser, als bisher. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Wenn Sean William Connor sterben sollte, dann sicher nicht durch einen Terrorakt, sonder vielmehr - naja eben mit (auf) Nisi (Herzinfakt o.ä.) =)
[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“