Antworten
Original von Michael Schneider
Im übrigen als Wähler in Hessen:

Ich finde die Wahlbeteiligung katastrophal. Offenbar heißt unentschlossen vor der Wahl = Nichtwählen. Wenn die mal ihren Arsch erheben würden könnten die aus dem Stand eine Partei gründen und die Regierung übernehmen. Aber nein, das faule Pack schießt lieber auf politiker und beschwert sich, als was zu verbessern. da muss man ja was für tun...

Verloren hat die Demokratie.
Bedanken könnt ihr euch dafür in erster Linie bei Goebbels Enkelsohn. :rolleyes:

Das Debakel der CDU hat einen Namen, und zwar Roland Koch. Mit Franz-Josef Jung als Spitzenkandidat hätte sie bei um einige Prozentpunkte höherer Wahlbeteiligung locker 45% geholt. Den Widerwillen sich an einer Wahl zu beteiligen zu der ein Hetzer wie Koch als Spitzenkandidat antritt kann ich niemandem verübeln. Die fehlende Bereitschaft vieler CDU-Mitglieder diesen Kandidaten ihrer Partei zu unterstützen kann ich ihnen auch nicht verübeln.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Jung statt Koch? Einen Schwarzgeldschieber durch den anderen ersetzen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Nicht, dass ich mir bzw. euch den als Ministerpräsident gewünscht hätte. ;)

Ich hab ihn nur erwähnt um zu verdeutlichen woran es lag, dass die CDU gemessen an ihren Ansprüchen und Erwartungen wie schon vor einem Jahr mal wieder böse verdroschen wurde - an ihrem Spitzenkandidaten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Ja, das ist wahr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Anfänger
Anfänger
Original von Fiete Schulze

Werden Sie aber nicht *ätsch*
Von welchen Kommunisten ist hier überhaupt die Rede?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Gunnar Svensson

Von welchen Kommunisten ist hier überhaupt die Rede?
Na, die SED-Nachfolgepartei, Parteigruppe Hessen ist natürlich gemeint ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Anfänger
Anfänger
Moment, dafür muß ich mein politisches Koordinatensystem kurz ein wenig nach rechts verschieben.

Ah, jetzt klappt es, wahrlich, die Speerspitze des revolutionären Kommunismus und der Inbegriff des Bösen dieser Welt! Hütet euch davor dass sie irgendwann einmal irgendwo bei einer Wahl 50% und eine Stimme erreicht, dann führt sie nämlich ihre finstere Diktatur ein unter der nie wieder die Sonne scheinen wird!

unterlegt mit besonders schauriger Musik

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Was will man von einer Partei halten, die einen Präsidenten stellen will, der morgens als erstes ein Kreuzworträtsel auf dem Klo löst....

"Herr Obama, ich komm später zum Empfang, ich finde gerade keinen Fluss mit 4 Buchstaben und einem A an zweiter Stelle... Ahhhh, endlich ist das große Geschäft draußen..." =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Erleuchteter
Ich vermute mal ganz gewagt, dass auch die anderen beiden Kandidaten Stoffwechsel haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

Beitrag von Robert Cullen »

Dagegen kann ja wohl keiner was haben, aber Kreuzworträtsel? Das ist ja fast noch schlimmer als die, die Zeitung lesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Tot.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“