Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Original von Thorstein Richter

Interessant ... Ich wusste gar nicht, dass Sie Medizin studiert und eine Facharztausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie gemacht haben, Herr Schneider.

Zur Liste: Es ist das, was ich erwartet habe ... Keine einzige Überraschung. Gegen eine Newcomerin ist nichts zu sagen, zumal man das auch nicht kann, denn sie ist vollkommen unbekannt. Ansonsten ein Mann, der viel redet, respektive auch beleidigt. Beim Gerede bleibt es dann aber auch. Zudem eine der wohl wortkargesten Außenministerinnen in der Geschichte dieses Landes. Das wäre kein Problem, wenn sie nicht auch noch erfolglos gewesen wäre. Und Herr Mason hat es deutlich gesagt, was will: Die UFD avanciert zur Protestpartei. Und das ohne Sinn und Verstand, wobei er wieder vergisst, wer eigentlich blind ist - im Zweifelsfall ist das immer der, der sich vehement gegen Veränderungen stellt.
Wir haben eine Liste mit kompetenten Personen: eine Newcomerin, die sich bislang innerparteilich sehr engagiert hat und nun die Gelegenheit erhält, ihr Können unter Beweis zu stellen; eine erfolgreiche Ministerin und einen Mann, der erheblich zu einer lebendigen Debattenkultur hier in der Demokratischen Union beiträgt - auch inhaltlich.
Was Ihren Vorwurf der Blindheit angeht: wenn das alles durchgekommen wäre, was da im Verfassungssausschuss des Unionsparlaments diskutiert worden ist, hätte man die Demokratische Union tot reformiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Fiete Schulze
*so* also sag mal bitte, ich finde deine Art hier gerade fürn Arsch, was willst du uns denn jetzt simon einen Strick dafür drehen, dass es kaum weibliche Mitspieler gibt. Das ist ja wohl ne Sim-Schweinerei höchster Stufe *so*
Original von Palin Waylan-Majere
*simoff*
Er möge bitte entschuldigen, dass ich nicht meine weiblichen Neben-IDs kandidieren lasse. Beim nächsten Mal werden wir mit Quotenregelung antreten und die dann für alle Ämter der Union durchsetzen. :rolleyes:
*simon*
Simoff: Klar darf man euch da simon einen Strick drausdrehen, das ist keine Simschweinerei. Es sind keine Frauen auf der Liste - das ist Fakt und das kann man ausschlachten. Nur weil ihr RL Männer seid, müsst ihr nicht VL Männer spielen, ich hatte auch schon zahlreiche weibliche Haupt-IDs...

Das widerrum ist Simschweinerei - einfach eine NID bedienen, um die Positionen der HID stärker erscheinen zu lassen...
Original von Rosa Marx
Ich denke, dass die Linke, die fortschrittlichste und emanzipatorischste aller politischen Bewegungen ist.

Weiterhin möchte ich festhalten, dass mensch so fortschrittlich ist in der Linken ist, dass wir keine Quotierung brauchen, sondern die Leute nach ihren Fähigkeiten ausgesucht und demokratisch gewählt werden.
Naja, genug dazu, ich simuliere lieber weiter...

Signore Montary, Sie kennen die Vorgänge in unserer Partei offenbar nicht ein Stück. Glauben Sie wirklich, die PEP wäre in Heroth größte Partei geworden, wenn wir keine Themen hätten, die nicht auch Frauen ansprechen? Die Kommunisten wiederum können auf über ein Jahrhundert proletarische Frauenbewegung zurückblicken, die für die Situation von Frauen in Betrieb und Politik schon viel erreicht hat. Eine konservative Partei mit einer Frau als Spitzenkandidatin wäre ohne diese jahrzehntelange harte Arbeit wahrscheinlich noch in hundert Jahren nicht möglich gewesen. Uns vor diesem Hintergrund Frauenfeindlichkeit zu unterstellen, ist eine Frechheit sondersgleichen, eine Schmutzkampagne der übelsten Sorte.
Sie nehmen sich zu wichtig. Ich sag mal, in Montary City - eine traditionell liberale Hochburg - gab es bereits 1902 bis 1905 eine weibliche Bürgermeisterin mit Danica Parker, und das gewählt von einem Stadtvolk - in welchem Frauen seit 1897 aktives und passives Wahlrecht genießen -, nicht eingesetzt von irgendeiner Parteienbürokratie. In dieser liberalen Stadt wurde 1917 mit Sarah Greenit Mason eine Frau zur Bürgermeisterin gewählt, die als roldemische Nationalheldin ist - als Mitglied einer nationalliberalen Kraft. Und in diesem liberalen Städtchen hatte mit Madelaine Georgeton Rutherford eine Frau die längste Amtszeit als Bürgermeisterin mit knapp 22 Jahren von 1965 bis 1982 und 1984 bis 1989. Da sind kaum Kommunisten.
Original von Helen Bont

Was heißt "kandidieren sollten"? Ich kandidiere und weiß sehr wohl, warum. Die Begründung, dass heißt das UFD-Wahlprogramm, werden wir in ein, zwei Tagen vorlegen. Was die Bewertung meiner Person angeht: warm sollte ich Sie und die Öffentlichkeit mit einer Selbstbeweihräucherung langweilen? Nur damit Sie mir das nachher vorwerfen können?
Auf das UFD-Wahlprogramm kann ich sicher auch kandidieren. Ich möchte, dass Sie sich verteidigen für Ihre Kandidatur, nennen Sie es Selbstbeweihräuchherung. Ich will wissen, warum ich Sie wählen soll. Was Sie bereits erreicht haben und was Sie in Zukunft erreichen wollen - anhand konkreter Beispiele. Ich halte nie jemandem etwas negativ vor, wenn er etwas Gutes getan hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Fabian Montary
Auf das UFD-Wahlprogramm kann ich sicher auch kandidieren. Ich möchte, dass Sie sich verteidigen für Ihre Kandidatur, nennen Sie es Selbstbeweihräuchherung. Ich will wissen, warum ich Sie wählen soll. Was Sie bereits erreicht haben und was Sie in Zukunft erreichen wollen - anhand konkreter Beispiele. Ich halte nie jemandem etwas negativ vor, wenn er etwas Gutes getan hat.
In diesem Fall bitte ich Sie um Geduld, bis zu unserer Wahlkundgebung heute oder morgen. Dann werde ich nicht nur Ihnen die gewünschten Argumente liefern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Simoff: Klar darf man euch da simon einen Strick drausdrehen, das ist keine Simschweinerei. Es sind keine Frauen auf der Liste - das ist Fakt und das kann man ausschlachten. Nur weil ihr RL Männer seid, müsst ihr nicht VL Männer spielen, ich hatte auch schon zahlreiche weibliche Haupt-IDs...
Also ich hatte immer nur eine Haupt-ID :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von pjotr

Also ich hatte immer nur eine Haupt-ID :)
Ich spiele nicht nur der DU mit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Ich spiele nicht nur der DU mit.
Okay, im Ausland hatte ich zeitweise auch andere (Götz von Berlichingen, Dr. Enrique Sanchez de la Roca il Bretagna)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“