Antworten
Foren Gott
Ich kann mich nicht erinnern, daß z.B. Imperia annektiert wurde. Es wurde ebenso wie Kaysteran jetzt Teil eines größeren Staates.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Michael Schneider
Ich kann mich nicht erinnern, daß z.B. Imperia annektiert wurde. Es wurde ebenso wie Kaysteran jetzt Teil eines größeren Staates.
Es waren allerdings keine ratelonischen Truppen dort...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Foren Gott
Inzwischen schon. Fibt genug entsprechende Kasernen.

Schließlich hat man die Severanier ins Land gerufen und sie sind nicht einfach so als Eroberer einmarschiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Schließlich hat man die Severanier ins Land gerufen und sie sind nicht einfach so als Eroberer einmarschiert.
Wenn man also jemanden findet, der unsere Armee in sein Land ruft, ist ein Einmarsch legitim? Wenn der Einmarsch mit den eigenen machtpolitischen Ambitionen übereinstimmt, versteht sich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren Gott
Original von Montgomery Scott

Wenn man also jemanden findet, der unsere Armee in sein Land ruft, ist ein Einmarsch legitim? Wenn der Einmarsch mit den eigenen machtpolitischen Ambitionen übereinstimmt, versteht sich.
Nochmal: für mich stellt es sich so dar, dass die legitim dmeokratisch gewählte Regierung um Hilfe gerufen hat weil das kaysteranische Militär die Macht an sich reißen wollte oder gerissen hat.

Wenn ich sehe wie ein Nachbar seine Frau schlägt warte ich allerdings nicht solange bis sie um Hilfe ruft sondern greife gleich ein...

Die Frage lautet also noch eher: warum hat man uns nicht um Hilfe gebten? Ich glaube weil man uns noch viel weniger vertraut hat!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Nochmal: für mich stellt es sich so dar, dass die legitim dmeokratisch gewählte Regierung um Hilfe gerufen hat weil das kaysteranische Militär die Macht an sich reißen wollte oder gerissen hat.

Wenn ich sehe wie ein Nachbar seine Frau schlägt warte ich allerdings nicht solange bis sie um Hilfe ruft sondern greife gleich ein...

Die Frage lautet also noch eher: warum hat man uns nicht um Hilfe gebten? Ich glaube weil man uns noch viel weniger vertraut hat!
Na toll, statt einer Militärdiktatur haben wir eine Annektion und eine kommunistische Diktatur.

Und was den Vergleich mit Ihrer Nachbarin angeht: nachdem sie ihren Mann davon abhalten konnten, sie zu schlagen, gehen sie ja auch nicht hin, entführen diese Frau und vergewaltigen sie anschließend mit dem Hinweis, sie seien um Hilfe gerufen worden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
König
König

Beitrag von Brian Mason »

Original von SRM
Ich sage klipp und klar: Mir ist Kaysteran als Teil Severaniens tausendmal lieber, als ein totes Kaysteran. Die tolle Ausgestaltung Kaysterans in Vergessenheit geraten zu lassen, wäre massiv fahrlässig.
:klatsch: Ist ein Staat lebensunfähig, ein Volk nicht in der Lage, sein Überleben zu garantieren, hat es seine Existenzberechtigung verloren und kann ausgemerzt bzw. wie im Falle der Republik Kaysteran assimiliert werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Beitrag von Michael Heen »

Original von Brian Mason

:klatsch: Ist ein Staat lebensunfähig, ein Volk nicht in der Lage, sein Überleben zu garantieren, hat es seine Existenzberechtigung verloren und kann ausgemerzt bzw. wie im Falle der Republik Kaysteran assimiliert werden.
Wir müssen nur aufpassen, dass es eines Tages nicht die Demokratische Union, die gegenüber einem übermächtigen und expansiven Severanien sein Überleben nicht mehr garantieren kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments

Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Brian Mason
Mason, Sie sind untragbar für dieses Land..

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Brian Mason
=) Brian Mason gibt dem Unionskanzler als einziger Rückendeckung für dessen Außenpolitik. Ob er sich über diese Hilfe freut?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“