Stets zu DienstenOriginal von SRM
Danke für die fundierte Antwort.
Das wird der, der die größte Stimmenzahl anhäufen kann.Original von Montgomery Scott
Der Wähler wird also darüber im Dunkeln gelassen, mit wem man als Kanzler rechnen muss, wenn die FDU rein theoretisch stärkste Kraft wird?
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Manchmal ist es nötig, Unternehmen einen Anreiz zu geben etwas sinvolles für die Gesundheit der Menschen zu tun.Original von SRM
Ich habe es jetzt nur überflogen und die Wirtschaftspolitik ist eine Farce. Subventionen sind ein sozialistisches Machwerk und zerstören marktliche Mechanismen
Nicht direkt, aber indirekt. Und das ist besser als gar nichts.Original von SRM
Und nicht zuletzt glaubt die FDU, Expansionen der Unternehmen der DU durch einen höheren Freibetrag zu erzielen. Nein, das ist völlig unerheblich. Es geht um Profit und den kann der Staat nicht direkt beeinflussen.
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Da sei der Wähler vor.Original von Montgomery Scott
Der Wähler wird also darüber im Dunkeln gelassen, mit wem man als Kanzler rechnen muss, wenn die FDU rein theoretisch stärkste Kraft wird?
Zum Programm: Wie zu erwarten recht Homosexuellen-Interessen-lastig, dieses Feld nimmt unter "Innenpolitik" den weitaus größten Raum ein. Zur Wirtschafts- und Sozialpolitik: Die FDU ist gegen Steuererhöhungen, will aber Subventionen an Unternehmen verteilen UND umfangreiche Sozialsysteme einführen? Wie soll das finanziert werden? Zur Außenpolitik hätte ich mir konkretere Ausführungen erwartet, was ich außerdem vermisse, sind Stellungnahmen zum Reformbedarf des Justizsystems.

Es ist keine staatliche Aufgabe, in die persönlichen Freiheitsrechte einzugreifen.Original von joukersendler
Manchmal ist es nötig, Unternehmen einen Anreiz zu geben etwas sinvolles für die Gesundheit der Menschen zu tun.
Nein, die FDU hat den Deal nicht verstanden. Expansion ins Ausland = Abfluss von Arbeitsplätzen. Anwerbung ausländischer Firmen = Ansiedlung von Arbeitsplätzen.Original von SRM
Nicht direkt, aber indirekt. Und das ist besser als gar nichts.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING